Project Description

Naturgruppe für Kinder

Zusammen wollen wir den wunderschönen Naturerlebnisraum des artefact Geländes kennenlernen und das machen, worauf ihr dort Lust habt. Von Körben flechten, Schnitzen, Gärtnern, Wildkräuter kennenlernen, Wurmkomposter oder Nisthilfen bauen oder etwas im Lehmofen backen…die Möglichkeiten, die dieses Gelände auch bei schlechten Wetter bietet, sind groß und davon abhängig, wofür ihr euch interessiert! Hauptsache wir machen etwas in oder für die Natur!

Je nachdem wie hoch die Nachfrage ist, wollen wir uns alle zwei Wochen oder einmal im Monat treffen. Immer Freitags von 15- ca. 16:30 Uhr. Die Termine erscheinen auf unserer Webseite

Wenn ihr zwischen 8 und 12 Jahre seid, dann meldet euch bei uns!

Ort: artefact Zentrum für nachhaltige Entwicklung, Bremsbergallee 35, 24960 Glücksburg

Treffpunkt: Weiße Brücke am Klimaparkeingang

Habt ihr vor der Anmeldung noch Fragen? Kontaktiert uns gerne!

Tel: 04631-6116-0     Mail: judith.flug(ät)artefact.de

Wenn du Lust hast, bei der Naturgruppe dabei zu sein, gib uns hier Bescheid.

Trag dich auch gerne ein, wenn du Lust hast, aber an den angekündigten Terminen nicht kannst.