Flensburger Fahrradsommer am 12. Juni gestartet
artefact2021-06-18T08:34:54+00:00Die Themen Urbane Mobilität der Zukunft und Entwicklung der Innenstädte gehören zu den Kernthemen der Flensburger Stadtverwaltung. Gemeinsam mit Akteurinnen und Akteuren aus Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und Sport schuf sie daher nun den ersten Flensburger Fahrradsommer. Er beginnt am 12. Juni und endet in und gemeinsam mit der Europäischen Mobilitätswoche am 22. September 2021. Mit dem Flensburger Fahrradsommer will Flensburg über die Grenzen Schleswig Holsteins hinaus ein Signal senden und der eigenen aber auch anderen Städten helfen, ihre Masterpläne in Sachen Mobilität zügig umzusetzen. Und ein Signal, dass Flensburg es mit seiner Mobilitätsstrategie ernst meint und nicht nur Mitläufer einer allgemeinen [...]